News 6 (19.09.2022) – Messe HanseLife in Bremen

Vom 15. – 18. September fand in Bremen wieder die Messe HanseLife statt. Wir hatten das Glück einen großen Stand direkt am Eingang zugeteilt bekommen zu haben, so dass wir für alle Besucher gut sichtbar waren.

An 5 Tischen konnte bei uns allen Tagen nach Herzenslust gespielt werden, wovon die Besucher reichhaltig Gebrauch gemacht haben. Ohne die fleißigen Helfer (an allen Tagen waren wir zu 4. vor Ort) wäre die Messe nicht möglich gewesen. Deswegen an dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dankeschön an Euch!

Es wurden viele Spiele, vorrangig vom Pegasus-Verlag, vorgestellt und konnten bei Gefallen direkt vor Ort gekauft werden. Wir konnten darüber hinaus den Gästen unser Konzept vom Spielecafé vorstellen und haben sie eingeladen, um zu besuchen.

Gerne sind wir im kommenden Jahr wieder auf HanseLife und ich freue mich schon jetzt darauf! Hat wirklich Spaß gemacht und es wurden viele interessante Gespräche mit den Besucher geführt.